© 07.04.2019 Nadine Aßmann

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Ich möchte euch auf ein Projekt aufmerksam machen, dass mir sehr am Herzen liegt. Ich bin außerdem froh Teil davon zu werden, da ich dabei bin die Hörspielfassungen für die fünf Bücher der Reihe "Meine Gefühle und ich" zu schreiben, die noch dieses Jahr aufgenommen und auf CD zu kaufen sein werden. 

Der Apiculaverlag, der in Plauen ansässig ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fähigkeiten von Kindern in der Vor- und Grundschule zu fördern und arbeitet mit der Cito-Kinderhilfe e.V. zusammen. Da das Projekt noch sehr neu und noch in Arbeit ist, ist das Team auf Spenden und Einnahmen durch den Verkauf angewiesen. Ich freue mich sehr, wenn ihr einmal auf der Homepage vorbeischaut.

Vielleicht findet ihr ja auch ein Geschenk für eure Kinder, Nichten, Neffen oder Patenkinder ;) www.apicula-verlag.de

Informationen zu Spenden findet ihr auf www.mgui.de 

"Meine Gefühle und Ich
...ist ein Kurs zur Stärkung der kindlichen Selbstsicherheit. Ziel des Kurses ist, das Bewusstsein für die eigenen Gefühle und Grenzen sowie die der anderen zu entwickeln um Gewalt, Mobbing und Missbrauch vorzubeugen.
Das Material wurde mit Therapeuten und Psychologen entwickelt und kann für einzelne Kinder als auch Gruppen in Kindergärten und Therapiesitzungen verwendet werden."